Wie werden Rückerstattungen getätigt?
Wünschen Sie als Veranstalter eine Buchung dem Ticketkäufer zurückzuerstatten, gibt es folgende Möglichkeiten:
Rückerstattung einer Buchung bei Stornierung
Wurde eine Buchung in bar oder mit einer Sofortzahlungsmethode bezahlt (Kreditkarte, Postcard, Twint) können Sie als Veranstalter beim Stornieren der Buchung die Rückerstattung gleich selbständig auslösen.
Wurde eine andere Zahlungsart verwendet (z.B. Banküberweisung), gibt es mehrere Zahlungen auf der Buchung oder wünschen Sie nur eine Teilrückerstattung, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung und kümmert sich um eine rasche Rückerstattung und Stornierung der Buchung.
Die selbständige Rückerstattung ist auf fünf Transaktionen pro Tag begrenzt. Wenn Bedarf für mehr Rückzahlungen besteht, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Rückerstattung via Tageskasse/Veranstalter
Wenn Sie als Veranstalter eine Teilrückerstattung eines überbezahlten Betrags an der Tageskasse, vornehmen, können Sie diese Transaktion auf der Buchung erfassen.