Was kann ich tun, wenn der Vorverkauf auf meiner Website «flackert»?

Wenn der auf Ihrer Website integrierte Vorverkaufsprozess "flackert" oder sich in der Grössenanzeige nicht wie erwartet verhält, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass Sie mehr als einen Einbindungscode auf derselben Seite platziert haben.

In diesem Fall müssen Sie jeder Einbindung eine eindeutige ID mitgeben, so dass diese vom System voneinander unterschieden werden können. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie den Menupunkt «Verkauf veröffentlichen» im Veranstalter-Backend
  2. Klicken Sie auf «Für fortgeschrittene Anwender: Integration mit erweiterten Optionen anzeigen»
  3. Verwenden Sie den angezeigten Code (oder die bei Ihnen in der Website bereits vorhandene, entsprechend angepasste Version) und ergänzen Sie das Setup mit einer pro Einbindung eindeutigen ID:
<script type="text/javascript">
  var _tp_embedId  = "beliebige-aber-eindeutige-id";
  // gefolgt von den weiteren Einstellungen
</script>

Wenn alles geklappt hat, sollte den Verkauf dann in allen Shops auf Ihrer Website einwandfrei funktionieren.

Wenn weiterhin Probleme bestehen, wenden Sie sich an support@ticketpark.ch. Senden Sie dabei den Link zur Website mit, auf welcher das Problem ersichtlich und reproduzierbar ist.